Hey, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Egal welche der Unterseiten ich auffrufe im IE scrollt der nur so ein ganz kleines stück und dann ist schluss, in allen anderen getesteten Browsern gehts. Bis auf marquee ist der Code auch valide ww.wc3.de.
Wieso aber scrollt der IE nur so ein kleines Stück? Hat da jemand ne Idee?
Hier meine Seite:
[url]http://web515.p2.spacequadrat.de/clients/tsghandball/index.php[/url]
Problem mit Darstellung im IE
Ich denke, es liegt an position:absolute bei deinem div #main. Nimm stattdessen besser margin:0px auto und für ältere IE-Versionen bei body text-align:center, damit wird deine Seite auch zentriert und du kommst ohne position:absolute aus.
grüssse
g.
Füttere niemals die Hand, die dich beißt!
Ah danke!
Ja also ein Problem ist gelöst, ich kann jetzt auch im IE vernünftig scroolen! 
Das beste ist, wenn du dich an den W3C-Standard hältst. Dieser ist extra dazu da, um eben solche Probleme zu verhindern 
Alles strikt nach Standard, Standard-XHTML, Standard-CSS, Standard-Kaffee...ach ne doch nich ^^
www.dark-devil-designz.de

Der W3C-Standard is in mancher Hinsicht aber auch ziemlich unsinnig und überbewertet...
Aber generell - ja, er kann sowas verhindern...
Naja, wenn IE sich an die Richtlinien der W3C halten würde, würden diese Probleme gar nicht erst entstehen.
Und Sie hätten viel Browsern etwas voraus 
Verdiene deine Träume
"Immer wenn mein PC langsam wird, mache ich einen neuen Benutzer"
Ich nutze den Standard seit mittlerweile 3 oder 4 Jahren und hab keine Probleme. Er existiert ja nicht umsonst und wurde eigentlich ins Leben gerufen, um genau nach diesem Standard Websites zu erstellen. Vielleicht wird er überbewertet ist jedoch nicht schädlich und eigentlich nur hilfreich, da dieser extra so ausgelegt ist um Anzeigeprobleme zu verhindern.
Alles strikt nach Standard, Standard-XHTML, Standard-CSS, Standard-Kaffee...ach ne doch nich ^^

Ja, aber eben auch nur wenn sich die Entwickler dran halten...
Und grade Microsoft hat sich da in der Vergangenheit eben nicht als Paradebeispiel gezeigt 
Zumal ich eh sagen würd das knapp 50% der Darstellungsprobleme auf fehlerhaftes anwenden von quirk/strict mode zurückzuführen sind...
Naja aber zum Beispiel mit "XHTML 1.0 transitional" hab ich keine Probs im IE. Naja wann hat sich Microsoft mal als Paradebeispiel gezeigt ^^