Hay!...
Ihr habt vielleicht schon vom Angebot von VZmobil gehört.. aber ich will euch noch einmal davon erzählen.
"Besonderheiten:
1 Monat kostenlos telefonieren und simsen von VZmobil zu VZmobil
Kostenlos chatten & surfen!
Bei VZmobil ist der Zugang zu den VZ-Mobilportalen kostenlos und ohne Guthaben nutzbar!
9 Cent pro Min. und SMS
Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr
2500 SMS geschenkt!
Neue VZmobil-Nutzer bekommen bis zum 31.10.2010 2500 SMS von uns geschenkt. Sie sind innerhalb Deutschlands bis zum 31.03.2011 von VZmobil zu VZmobil einlösbar.
VZ-Gratisruf!
Mit dem VZ-Gratisruf kannst Du kostenlos für 30 Sek. eine dt. Festnetznr. Deiner Wahl anrufen! Den Ruf kannst Du alle 2 Min. wählen.
Bestellung einer VZmobil SIM-Karte:
Die Bestellung einer VZmobil SIM-Karte ist nur möglich, wenn Du mindestens 12 Jahre alt ist. Bist Du unter 16, erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte erst, sobald VZmobil eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorliegt. Diese ist Voraussetzung dafür, dass die SIM-Karte von VZmobil freigeschaltet wird.
Das ganze kostet normaleweise 10€ ... aber für euch hab ich da ein Angebot(/ man kann Freunde werben xD)
Gebt einfach auf http://free-vzmobil.tk euren Namen und eure Email Adresse an und schon erhaltet ihr eine Bestätigungsmail von VZmobil - die euch zum Angebotsformular führt..
Ihr müsst dort einfach eure Adresse eintragen und schon erhaltet ihr (bei mir wars in 2 Tagen) Post...
Das ganze ist 100% komplett kostenlos und wie auch bei o2 (ist übrigens im o2 Netz) finanziert sich das Projekt über die erhofften einnahmen durch die Aufschaltbaren Flats und das Guthaben."
Sim Karte beantragen Mehr infos
-> Darf ich für soetwas hier überhaupt werben=? Wenn nicht - sagt bescheid =) <-
Info: Ich versichere euch persönlich das eure Daten von mir nicht gespeichert werden. Das Formular das ihr auf meiner Webseite gibt lediglich meine Accountdaten und eure angegebenen Daten weiter.
Wenn ihr das Angebot angenommen habt - bzw. eine Karte erhalten habt könnt ihr dies gerne hier Posten 
Edit: ich kriege für das ganze auch eine kleine Belohnung von 5€ an Guthaben also tut ihr nicht nur euch - sondern auch mir was gutes =)