Hi Leute,
ich überlege mir gerade sinnvolle Features für einen Freehoster - vielleicht hat ja noch jemand Ideen? 
Was mir so eingefallen ist:
-- HotLink Protection (verhindern das jmd die eigenen Bilder/Videos etc direkt verlinkt)
-- Backup Snapshot System (jederzeit ein Image des eigene Webspace erstellen, ggf. vlt ein Versionierungssystem für Dateien)
-- Box Trapper Spamschutz (Wenn aktiviert, sendet es auf jede eingehende Email eine Mail an den Absender zurück, in der ein Link angeklickt werden muss - nur wenn das geschieht wird die Mail zugestellt)
-- Bridge zwischen PM & Mail (Der Webmaster bekommt Emails seiner Primäradresse (info@domain.de) direkt per PM in seinen Portalaccount und braucht sich so nicht in Webmail, Outlook o.Ä. einloggen)
-- Botblocker (IPs von Bots die bekannt dafür sind das sie Emailadressen, ICQ-Nummern etc sammeln, werden gesperrt)
-- Gruppenfunktionen (Mitglied Anton kann Mitglied Bert Zugang auf Teile seines Accounts geben ohne die eigenen Zugangsdaten herauszugeben. z.B. um mit mehreren Leuten an einem Großprojekt zu arbeiten)
Input input input 
Grüße,
Stefan
0800-SPACEQUADRAT (Gebührenfreie Supporthotline)