Danke fürs Erledigen!
Bitte dringend bearbeiten! Domain aufschalten, absolut wichtig!
Ich warte schon 4 Wochen darauf das die Domain snap-city auf mein Space auf p3 zeigt ! Email an den Support, Pn und alles was man nur machen kann schon versucht !! Aber immernoch nichts...und das ist auch nur ne Sachen von Minuten!!!
Also macht mal was jetzt -.- webId ist web799....
Hatte bisher nie probleme mit Spacequadrat und da will man einmal was und dann klappt hier einfach nix !!
Geht doch so nicht....immerhin habe ich Geld bezahlt für alles !
Bei mir geht alles bisher normal, nur diese Anfrage scheint auf keinem Wege anzukommen, ich würde mich freuen wenn das schnell aus der Welt geschafft wird, da ich mitlerweile einen Schaden von mehreren hundert Euro habe.
Hallo,
erledigt (bei beiden) - sorry für die Verzögerung. Mit Snap-City war http://snap-city.de/ gemeint? Die .com Domain ist ja bereits aufgeschaltet.
BG | Stefan
0800-SPACEQUADRAT (Gebührenfreie Supporthotline)
Danke fürs Erledigen
Hallo es geht um snap-city.com und da muss der nameserver oder records was auch immer auf p3.spacequadrat zeigen...aufgeschaltet war er schon nur kommt da die ganze zeit "Die Domain "snap-city.com" ist nicht verfügbar."
Und in der Confixx sind die weiterleitungen definitiv richtig !!
nur damit keine weitere missverständnisse entstehen...ich habe webspace auf p3.spacequadrat und da würde ich eine webseite hochziehen mit der domain snap-city.com.....nur kommt die ganze Zeit wie oben auch geschrieben "Die Domain "snap-city.com" ist nicht verfügbar."....Da hab ich irgendwo hier gelesen das es daran liegen kann das die Records nicht richtig eingestellt sind...Ich wäre sehr dankbar wenn ich morgen endlich anfangen kann...
Na wenn Stefan hier ab und zu vorbei schaut, dann könnts ja sein, das er irgendwann auf mein Problem auch aufmerksam wird. Wie schon etliche male gepostet, geemailt und geschickt:
Ich möcht immer noch meine AuthCodes! Wie
kann man bei euch den wahrgenommen werden?! Ich warte schon seit
Monaten und niemanden scheint es auch nur ansatzweise zu interessieren!
Kundennummer: 1025
domains dessen Authcodes ich nach wie vor sehr dringend brauche:
johannes-rabauer.de
zweirad-rabauer.de
feuerwehr-volkmannsdorferau.de
johannes-rabauer.de
push push bei mir steht immer noch Domain nicht verfügbar (snap-city.com) web799