Ich wollte mir wahrscheinlich zum paid Hosting wechseln aber wenn das genauso ist wie hier erstmal nicht.
Freehosting Server 2 - Hardwaredefekt.
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange das noch dauern soll. Mein Blog lässt sich öffters zwar mal blicken aber nicht immer. Und er brauch so lange. Kann mir da einer bitte helfen?
Bleibt das jetzt länger so ? Oder kann ich meine Hoffnungen mittlerweile aufgeben ?
Ich denke das wird noch länger dauern, server 2 ist völlig überlastet . Derzeit geht mal wieder nichts. Freehosting hin oder her , funktinieren sollte es schon einigermaßen. Die groß angekündigte Wende war eher ein Luftschloss. Das hier keine Nägel mit Köpfen gemacht werden finde ich nicht fair...
Ich versuche auch schon einige Tage meine Sachen zu sichern, da es immer wieder zu Abbrüchen kommt , ist das mehr als nervig Da zwei Projekte einfach zuviel sind werden hier eindeutige Prioritäten gesetzt. Da ich auch über Paidhosting nachdenke , wird es nach den Erfahrungen hier wohl eher nichts werden. Wenn ich die Kommentare vom Paidhosting so lese.....schade
Na ja, ein Vorteil hat die langsame Geschwindigkeit vom Server 2.
Während dort die Seite aufgebaut wurde, konnte ich hier im Thread lesen und diesen Beitrag verfassen. *lol
Von dem früheren Service ist bei Space² nichts mehr zu spüren.
Da ist wohl die Luft raus.
Gruss Moses
Von dem früheren Service ist bei Space² nichts mehr zu spüren.
Da ist wohl die Luft raus.
Da muss ich dir recht geben, früher war der Support bzwl. die Server besser.
LG Halfbax
Meine Benutzerstatistiken sinken wegen den Ladezeiten in den Keller (bzw. die Absprungrate steigt und steigt und steigt) und per FTP habe ich schon lange überhaupt keinen Zugriff.
Status: Auflösen der IP-Adresse für users2.spacequadrat.deHallo!? Werden wir jetzt hier ganz im Regen stehen gelassen? Könnnte sich mal irgendjemand irgendwie dazu äußern und irgendwas machen? Das kann doch nicht sein! Der Webspace ist im moment unbenutzbar! Das ist doch Scheiße! Das regt mich echt auf!
Status: Verbinde mit 188.40.80.130:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
von fuerniBeim Willen ist es wohl geblieben.Edit: Leon will sich darum kümmern
Und dann brauchte er erst mal Urlaub um für die Aufgabe Kräfte zu sammeln.
Diesen Beitrag kann ich mal wieder in alle Ruhe schreiben, während bei mir eine Seite geladen wird.
Gruss Moses - langsam am Ende mit seiner Geduld und Verständnis.
ebenso wie meine vorposter... ftp geht nix / seite lädt nicht... etc