Na, jetzt denk ich ich sollte mich wohl auch mal bewerben 
Bin sehr interessiert an den internen Themen und würde da auch gerne was beitragen. (Ich hoffe doch, das ist richtig in Schwung gekommen? Hehe)
Na dann, hier mal die Daten:
Name:
Andreas
Dabei weil:
Interesse an Webspace, Html/Php/Javascript..., Grafiken, Space² allgemein^^
Space² gefunden durch:
Thorim (Space² Mitglied)
Beruf:
Schüler (Naja in ein paar Monaten nicht mehr)
Kentnisse:
PHP, MySQL, HTML, CSS, Javascript, Photoshop, usw.
Aktuelle Projekte:
Leider keines, ne geniale Idee + Partner ist vorhanden, aber die Matura.... (Abi) *seufz*
Wo hänge ich momentan:
Grundaufbau der Website
Hobbys:
Computer-Spielen, Programmieren, Surfen, jeden Tag hier vorbeischaun, Fußball, blablubb
Space²-Unterstützung:
Domain bei Space² gekauft, n paar neue Leute hergebracht und zeitweise Mal Teammitglied ^^
MfG
Vlyn
[Bewerbung] Vlyn
Du bekommst von mir eine Empfehlung.
Du bist sehr aktiv und hast auch schon eine Zeit lang gut im Team mitgearbeitet.

So könnt ihr Space² unterstützen:
Link2Us
von max-102
Du bekommst von mir eine Empfehlung.Du bist sehr aktiv und hast auch schon eine Zeit lang gut im Team mitgearbeitet.
Dankeschön, jetzt fehlen noch 2 stimmen :-)
Stimme Nr. 2
Sehr aktiv, hilift wo er kann.
Eigentlich dachte ich, du seist schon längst Advanced Member - Naja, demnach nicht 
Hehe, naja ich war Teamler vor ner Weile und hatte da sowieso Zugriff drauf xD und jetzt bin ich doch Mal neugierig geworden wie weit das schon aufgebaut wurde ;-)
Letzte Empfehlung von mir.
Er hat in zahlreichen Beiträgen sicherlich seinen Teil für die Community geleistet und sich daher den Status verdient.
Erm.. *hüstel* ab wann verliert man denn seinen Advanced Member Rang? O.o
*Hat ihn nicht mehr...*
Muss ich mich jetzt neu bewerben? ._.
http://spacequadrat.de/forum/feedback/4077...loren bist nicht der einzige 
aka IceTea
Moin vlyn,
als Advanced Member solltest du über solche Sachen eigentlich durch das Forum informiert sein. Kenntnisse rund um die Benutzung der Suchfunktion gehören soweit ich das gehört habe als Grundvoraussetzung dazu 
Wünsche einen schönen Nachmittag.
Grüße
Ilsagon
P.S. *Ironie aus* 
Naja was heißt informiert... hatte gerade schriftliche Matura (Abi) und war 2-3 Wochen total weg und nicht sehr aktiv hier... ich hielt es für möglich, dass mir der Rang entzogen wurde ^^ Außerdem hatten ihn ja zu dem Zeitpunkt alle anderen wieder, also war ich ein "Einzelfall" und wunderte mich :-D