Über das webFTP kann ich alles hochladen, doch weder FileZilla noch WinSCP wollen die Daten hochladen.
Ich habe meine "ftp.Domainadresse.de" als Server angelegt, als Nutzer meine WebID "web1210" und das Confixx Passwort eingetragen.
Andere Servernamen, wie "p5.spacequadtrat.de" habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert. Gleiches Ergebnis besteht auchweiterhin , wenn ich einen FTP Nutzer für einen Ordner unter Confixx generiere.
Ich komme in alle Ordner. FileZilla hat Zeitüberschreitungen. Wenn ich in den Einstellungen eine "0" bei Zeitüberschreitung eintrage, werden die Daten zwar hochgeladen, doch die Zeit ist dabei übertrieben langsam. Innerhalb einer Stunde sind 5 Dateien mit einer Gesamtgröße von 35kb hochgeladen worden, da machen 7mb wenig freude. Zu beobachten ist, dass FileZilla die Dateien bis auf letzte kb hochlädt, dann aber für unbestimmte Zeit stocken bleibt. WinSCP verhält sich ähnlich, lädt eine größere Datei schnell hoch, sürzt dann aber bei 96% der ersten Datei ab. Einzig der manuelle Upload bleibt. Doch bei über 200 Dateien macht mir das auch keinen Spaß.
Da ich gelesen habe, dass p5 heute morgen kurz offline war, möchte ich gerne wissen: wie verhält sich das denn bei anderen? Habt ihr auch upload Probleme? Oder habe ich falsche Daten eingetragen?

schauen.