Als ich heute mit FIle Zilla auf meinen Server zugreifen wollte, gab es eine Zeitüberschreitung.
Ich komme online aber ins FTP!
Allerdings kann ich eine .zip datei nicht hochladen! Sie ist für eine Installation notwendig.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
FileZilla Zeitüberschreibung
Wie groß ist die .zip-Datei denn?
Geh mal in die Einstellungen von FileZilla und pass bei Verbindungen die Zeitüberschreitungseinstellungen an...
0=deaktiviert
Wenn dann trotzdem noch Probleme auftreten, müssen wir mal genauer gucken...
Die Zip datei ist 2,40 MB groß!
Ich habe nun die einstellungen in FileZilla geändert wie beschrieben. Doch nun geschieht nichts und in der Commandoleiste steht zum Schluss nur "Antwort: 150 Here comes the directory listing.", doch es kann nicht zum Server verbinden!
Es klingt jetzt nach keinem guten Ratschlag, aber versuch es bitte mal mit einem anderen FTP Programm. Ich empfehle hierzu WinSCP (Windows only). Ich versteh nicht wieso FileZilla so populär ist, seit der neusten Version (bzw. seitdem es komplett neu geschrieben wurde) macht es viele Probleme. Sollte es dann noch nicht gehen müssen wir uns das ganze nochmal genauer angucken.
Danke für deine Bemühungen 
Ich hab mal was geändert - probier das ganze bitte nochmal...
Darf man fragen um was für eine .zip-Datei es sich handelt?
Dann könnten wir es evtl auch mal probieren...
lg
OK also: Habe mal WInSCP probiert, ich kann mich verbinden, wenn ich aber nach /html will, gibts timeout(Bei FileZilla geht es automatisch in dieses Verzeichniss! Hätte ich sagen sollen^^)Doch auch bei FileZilla geht es genauso! Server:Ja; /html: nein!
Zu der .zip-Datei: Es geht um die game.zip vom litotex browsergame system! Wenn ich sie im WebFTP hochladen will, lädt es extrem lange und dann werden die daeteien aufgelistet, doch auch nach auffrischen wird diese Datei nicht angezeigt. Beim aufrufen im webbrowser kann die Datei auch nicht gefunden werden.
Hier die Datei falls ihr sie downloaden wollt
Da der Support leider kein Zugriff auf den Haupt-html-Ordner hat (außer durch PW-Änderung) hab ich dir die Datei mal in den Wordpress-Unterordner hochgeladen...
Gab keinerlei Probleme... Hat direkt beim ersten mal funktioniert 
lg
gut danke sehr, das größere problem habe ich nun mit dem FTP CLienten. Habt ihr eine idee, woran es liegen könnte?
Auf den Pfad / gibt es zugriff, auf /html nicht!Alle anderen Pfade sind zugänglich!
Funktioniert der /html-Ordner denn via WebFTP ?
Versuch einfach mal eine Neuinstallation...
Im WebFTP funktioniert es, und ich kann auch Dateien hochladen. Das ist ja noch ne Möglichkeit.
Allerdings denke ich, dass es nicht an FileZilla liegt, da das Problem auch bei dem neu installiertem WinSCP auftritt!
Die rechte sind auf 750 und ich benutze die Hauptdaten(also web924 un eben das Hauptpasswort)
Auch auf Unterordner in html lässt sich im FTP Programmen nicht zugreifen.