Guten Tag,
bei mir geht der WebFTP nur sehr schlecht, d.h heißt von fünf Versuchen sich anzumelden, funktionierts einmal. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten
Konnte keine Verbindung zum FTP Server users2.spacequadrat.de auf Port 21 herstellen.
Bitte prüfen Sie die Adresse des FTP-Servers - diese unterscheidet sich oft von der Adresse des HTTP (Web) Servers. Bitte kontaktieren Sie die Hotline Ihres Providers oder Ihren Systemadministrator."
Wenn ich mir dann die technischen Details anschaue, erscheint diese Meldung:
"The error occured in file /var/kunden/webs/space2/webftp/includes/filesystem.inc.php on line 56.
* function ftp_openconnection (/var/kunden/webs/space2/webftp/modules/browse/browse.inc.php on line 234)
* function net2ftp_module_printBody (/var/kunden/webs/space2/webftp/main.inc.php on line 313)
* function net2ftp (/var/kunden/webs/space2/webftp/index.php on line 61)
o argument 0: printBody"
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, was ich damit anfangen kann?
Viele Grüße
Andreas
Probleme mit WebFTP
Das ist sehr komisch.
Willst du gerne den WebFTP nutzen oder würdest du auch Programme wie "Filezilla" nutzen? Die sind meistens viel besser.
Eine gute Übersicht, man kann gut und schnell seine Daten hochladen, ist sehr zu empfehlen.
Jetzt ging's gerad mal wieder. Ich bin eigentlich mit dem WebFTP ganz zufrieden. FTP-Programme hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, muß ich noch machen. Danke für den Hinweis!
Derzeit gibt es laut einigen Usermeldungen Probleme mit dem FTP auf Server 2.
Wir arbeiten daran.

So könnt ihr Space² unterstützen:
Link2Us
Wir können uns derzeit auch nicht auf den Server2 verbinden. Toll wäre irgendwo eine Info, wie lange die Arbeiten daran andauern, und ab wann wir damit arbeiten können.