Gibts noch den "guten alten mp3 player"?
Hallo Quadratler, ich wollte mir jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen mp3 player zulegen. Wichtig ist mir dabei eine lange Laufleistung, möglichst viel Speicher und guter Sound und am besten auch noch OGG. Schnickschnack wie Touchscreen, Kalender, Wlan und was auch immer möcht ich eigentlich gar nicht haben. Was ich will ist eigentlich nur ein mp3 player von vor 5 Jahren mit der Technik von heute, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Alles was ich bisher gefunden habe waren Ipods und Ipod Kopien oder halt mp3 player von vor 5 Jahren.
Gibt es soetwas überhaupt noch oder muss ich mir jetzt wohl oder übel so einen Bildschirm Klotz zulegen?
Php multiupload dateityp überprüfen
Sry, hab mich selten dämlich angestellt 
So nach einigem googlen, vermute ich mal, dass MeisterTengal die zugesandten Daten für irgendwelche Ref/Paidmail oder änhliche Dienste missbrauchen wollte um sich damit Kram für "Last Chaos" kaufen zu können.
Wozu sonst sollte er die Daten haben wollen? Ist echt heftig was man mit ein bischen googlen/ixquicken so herausfinden kann.
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an eine gewisse Person, die hier versucht hat "Geldgeber" für einen "revolutionären" Gitarrenverstärker zu finden 
Und interessanterweise finden sich in anderen Foren auch Post unter dem selben Usernamen, die von der Art her genau zu unserem Troll passen und seine Rechtschreibung ist ähnlich schlecht.
[url]http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11848[/url]
[url]http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=114660&page=5[/url]
[url]http://www.elitepvpers.de/forum/last-chaos/628251-cash-umsonst.html[/url]
PS: Jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt für ein Roberto Blanko Zitat.
Was du vll auch nochmal überabeiten solltest ist das Bewertungssystem das mit dem ständigen ein und ausklappen nervt ein wenig.
Vor allem brauchst du erstmal eine Basis an guten ("eigenen" und nicht 1zu1 von ibash kopierten) Zitaten bevor überhaupt jemand anfangen wird seine Zitate einzusenden, denn die bisherigen sind ja nicht so doll.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg, würde mich aber wundern, wenn die Seite sich etablieren würde.
Video hosting auf Space² ist mit Sicherheit nicht erlaubt.
hmm wenn ich mich nicht irre gibts sowas doch schon von Brom oder führst du das jetzt weiter?! Werds mal suchen.
von silent_mod
Warum einen neuen Webspace, ben610 hat doch schon einen, Sieht man an der Webidnummer unter seinem Avatar. Und dieser Webspace unterstützt alles wichtige.
Die von dir vorgeschlagenen Webhoster sind ja alles Bezahl Hoster hier gibts den Space kostenlos.
Also entweder bin ich blind oder die Webid wird nur für Supporter angezeigt 
So jetzt nochmal zum Hauptproblem:
Wie bereits gesagt wirst du den Styleswitcher wohl so nicht in dein Forum einbauen können, daher solltest du mal beim Support von Homepagemodules nachfragen ob die das machen (halte ich für unwahrscheinlich).
Daher wirst du wohl umziehen müssen. Sprich ein Forensystem hier auf Spacequadrat installieren. Daher solltest du dier mal diese kostenlosen Forensysteme mal genauer anschauen:
Ich habe jetzt mal versucht das ganze auch für klassen zu erweitern was aber wohl irgendwo an den Variablen scheitert:
Edit: Die CODE funktion kann man hier wohl vergessen, daher Your text to link here...
Und wegen des Hostings, ob das in Ordnung geht, glaube ich eher weniger.
Warum sollte das nicht in Ordnung gehen bzw. was sollte dagegen sprechen?