Guten Morgen allerseits,
wollte hier auch mal meine Seite vorstellen, um mal eine "professionellere" Meinung einzuholen. Bei deadcompany.de handelt es sich um eine Clanpage . Das Besondere an der Seite: Jegliches Feature ist von mir selbst implementiert, kein Copy & Paste und kein CMS. Um sauberen, validen HTML-Code konnte ich mich leider noch nicht kümmern, da ich noch 17 Jahre alt bin und mich der Schulbesuch zeitlich ziemlich einschränkt. Deshalb ist die Seite auch nur auf Firefox > 3.0 wirklich "getestet". Die Seite schaut noch contentmässig recht jungfräulich aus, da sie erst vergangenen Mittwoch (vor 3 Tagen) online gegangen ist.
MfG Christian
DC - Dead Company
Hey, die Seite sieht ganz gut aus. Ich war angenehm überrascht, denn alle Clanseiten die ich kenne sind eher in dunklen tönen gehalten und daher nicht ganz so "freundlich".
jedoch scrollt Sie bei mir sehr langsam (kann aber auch an meinem Browser liegen).
Und du solltest mal gucken ob du mod_rewrite verwendest, ist aus mehreren gründen sinnvoll. Und das schöne Hintergrundbild geht leider hinter dem Content verloren, bzw. kann dort nicht wirken. Vll machst du es wie ATI, dort wirkt das Bild besser.
Und da die Page erst seit drei Tagen online ist habt ihr schon sehr viel Content, also Daumen hoch.