Hallöchen =)
Ich habe mir eine Webseite gebastelt und möchte gern euer Feedback dazu hören. Ich wäre eher an Kritik über das Design als über den Inhalt interessiert, da die Texte noch überarbeitet werden müssen.
anthony-web.de
Gruß,
froxy
Hallöchen =)
Ich habe mir eine Webseite gebastelt und möchte gern euer Feedback dazu hören. Ich wäre eher an Kritik über das Design als über den Inhalt interessiert, da die Texte noch überarbeitet werden müssen.
anthony-web.de
Gruß,
froxy
Hey,
also ich finde das Design gut, die Farben passen zusammen. Ich würde aber auf der Startseite auf Blocksatz ändern.
Ein weiteres positives "etwas" finde ich die JS-Animation im Menu, wobei mir die Einblend-Phase zu lange dauert.

Hallo.
Kann eigentlich nur zustimmen, eine wirklich schöne Seite. Die „Einblenddauer” finde ich genau richtig gewählt, dadurch wird die Seite etwas ruhiger und wirkt nicht hektisch (was auch wiederum gut zum Design passt), das Ausblenden sollte aber ähnlich lange dauern. Lediglich das Kontaktformular fügt sich nicht so toll in den Rest ein, die Eingabefelder passen nicht richtig (ich denke, du solltest deinen Namen als einziges in gelb lassen).
Die Seite würde bestimmt noch ansprechender wirken, wenn du mit mehr und größeren Bildern arbeitest.
grüssse
g.
Füttere niemals die Hand, die dich beißt!
Danke erstmal =)
Habe mal eure Vorschläge umgesetzt.