Hallo zusammen,
hier findet ihr mein neues Projekt das demnächst starten soll.
Es handelt sich um einen Party und Eventkalender für BY und BW.
Es fehlt allerdings noch einiges an Inhalt,
mir gehts hauptsächlich erst mal nur ums Design und die Funktionalität.
Hab einen Testuser angelegt mit dem ihr auch den internen Bereich im Frontend testen könnt.
Username: test
PW: test1
Vielen Dank für eure Meinungen
Grüße
Party und Freizeit Kalender - bitte testen
öhm
öhm ...
gut ich habe gestern viel getrunken zu viel ?
das design ist gekauft und du willst es bewertet wissen den banner oder wassss ?
steig da grad nich hinter ich schaus mir nüchtern nochmal an
Hallo,
falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
Das Template steht natürlich nicht zur Beurteilung, des ist ja richtig erkannt nicht von mir.
Mir gings mehr um die farbliche Abstimmung der Seite, und vor allem um:
- die beiden Kalender (Termintabelle, Formulare zum Termine eintragen und suchen).
- die integration des Forums, hab da ein bisschen am CSS rumgespielt.
- die integration der anderen Komponenten (Links, Kontaktformular)
- die Headergrafik (zu schlicht ?)
- und die übersichtlichkeit und Funktionalität der Seite
Wenns noch Fragen gibt einfach melden
Danke
ist dir bewusst das es tausend solcher seiten gibt wie du eine bauen willst / gebaut hast ?
ist dir bewusst das du irgendwie nen anreiz ein spezielles etwas auf deiner seite brauchst ?
warum sollte ich gerade deine seite besuchen ?
willst du geld verdienen darfst du das gekaufte theme dafür benutzen?
reicht es auch aus ?finde es ehrlich gesagt zu schlicht mich bindet bisher nichts an deine seite
vom aussehen 0815 was nicht schlecht ist aber eben auch nichts besonderes
inhalt sagtest du selber ist nicht vorhanden
kalender integriert ja gut .. das haben alle möglichen seiten und wenn er dir gefällt und zu deinem gut überlegten konzept passt dann is alles tiptop
headergrafik fetzt aber sieht verdächtig nach apple aus ipod itunes irgendwie sowas aber zu farblos trostlos
also nicht so das man auf die seite kommt und erstmal staunt um dann den inhalt warzunehmen
(ich weiss das das auch nicht unbedingt nötig ist nur bisher gibt es halt auf deiner seite nichts anderes zu beurteilen)
der kalender die formulare funktionieren ist arbeit das soeinzustellen dessen bin ich mir bewusst ich kämpfe selber ständig damit und du kannst auch stolz auf dich sein
wenn du jedoch was vorhast musst du wohl doer übel mehr bieten ein event zb wird mit plakat und flyer geworben sollte der dann nicht auch in den eventkalender mit rein ?
soviel erstmal könnte weiterausholen lass ich erstmal..