Nein, da kommst du mit herkömmlichen Speichern nicht weit. Double ist auch begrenzt.
Wenn du ein Gefühl für Algos hast, kannst du das schnell und einfach mit mehreren doubles hintereinander machen.
Allerdings ist für so etwas eher C empfohlen 
Algorithmus für Pi
Ich habe ein kleines aber feines snippet gefunden mit einem algo mit dem man theoretisch mehr als 200'000'000'000 digits bekommt ^^ Allerdings funktioniert das script so nicht. Hab ich etwas übersehen, oder hat der, von dem das snippet ist ein fehler gemacht?
<?php function bcpi($precision){ $a = 1; $t = 1/4; $p = 1; while($n < $limit){ $a = $x; $b = $y; ++$n; } } ?>
mfg Nico
aka IceTea
dran denken
maximum script execution time in php.ini hochsetzen 
Was ist mit den Variablen?
Können die wirklich 200'000'000'000 Zeichen speichern?
Matthias Liedtke - Ein Jahr Schüleraustaus...inien - Vokabelplanet - Online Vokabeltrainer
Da es nur um Zahlen geht, wird dir das reichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Integer_(Dat...teger
Wie es mit Strings aussieht, kann ich nicht sagen.
dran denkenmaximum
script execution time in php.ini hochsetzen
Ja aber bei dem script passiert gar nix... ^^ versuchs mal auszuführen, es lädt nicht mal.
Gut, man könnte ja das zwischenresultat immer in eine txt datei speichern xD Dann wär das problem mit den strings auch gelöst.
mfg Nico
aka IceTea
Nico .. das ist auch nur eine Funktion, du musst die Funktion schon aufrufen.
Und Strings sind unlimted....
@Ghostridah
Auf mehrene Tage oder was ? 
So eine sache macht man einfach nicht mit PHP...
okay, hab nun angefangen C# mit VB zu lernen und es funktioniert auch ganz gut
Die wichtigsten sachen krieg ich hin, wie auch das gestalten mit Windows Form Application klappt gut, nur schaff ichs iwie nicht einen Algo für C# umzuschreiben, mir fehlt halt die erfahrung. Kennt jemand ein Tutorial für C# mit den wichtigsten mathematischen berechnungen? Bzw. ein gutes Nachschlagwerk wie selfhtml für html oder php.net für php?
mfg Nico
aka IceTea
Nachschlageweke für C gibts nur dezentrale, nur für Teilbereiche (etwa die STL), gibt es gute Anlaufstellen.
Ich bin mir nicht sicher ob es in C# die math.h gibt, wenn dann wär das alles wichtige 
Na, das wär doch mal ein cooles Projekt für eine website
Ein Nachschlagewerk erstellen für C# ^^
Wenn jemand langeweile hat, kann er damit ja mal anfangen 
mfg Nico
aka IceTea

maximum