Doch, ich, aber auch nur ab und zu 
Mein letzter Kinofilm war Transformers 3 (in normal 2D).
Was will mann dazu sagen... Megan Fox spielt dieses mal nicht mit, aber das tut dem Film nicht (zu mindest nicht viel) weh.
Die Story ist, wie eigetnlich immer, recht übersichtlich, aber das weiss man ja vorher und erwartet haupsächlich Action mit ein paar kleinen gags welche für ein Grinsen zwischendrin gut sind.
Die Bildgewallt fand ich wirklich sehr gut, der "Director of Photographie" hat einwandfreie Arbeit geleistet.
Mir hat der Film gefallen!
Außerdem habe ich noch den Film "It's kind of a funny Story", eine Tragikkomödie, gesehen.
Ein, wie ich finde, wirklich guter Film.
Er erzählt die Geschichte eines Jungen mit Suizietgedanken, welcher sich daraufhin selbst in eine Psychatrie einweist. Dort lernt er verschiedene "gestörte" aber auch symphatische Personen mit Ihren macken kenne, außerdem auch ein Mädchen in seinem alter 
Nur mal so damit ihr eine übersicht habt.
Also ich kann den Film guten gewissens weiterempfehlen. Mit hat er sehr gefallen.
Mal sehen welchen film ich mir als nächstes ansehe. Super 8 steht schon seit längerem auf meiner Watchlist, dann bin ich auch auf Cowboys & Aliens gespannt, wobei man dort wahrscheinlich auch nicht viel Tiefgründigkeit in sachen Story erwarten kann