Wenn ihr die Meldung danach auch auf anderen Webseiten erhaltet,
solltet ihr eventuell mal die Cache eures Browsers leeren. Sofern man
aber ein Antiviren-Programm installiert hatte sollte das eigentlich
anschlagen, da dieser Code schon länger bekannt ist.
Ihr könnt die Warnungen vom Browser und so jetzt ignorieren. Anscheinend wurde der Account jetzt gelöscht

Achja, der Code ist nicht seit längerem bekannt. Erst seit ein paar tagen (meinen recherchen zu entnehmen).
Allerdings sollte man schon mehr auf seine eigene Website achten und öfters mal vorbei schauen. Denn so ein befall kann schlimme folgen für eine Domain haben.... Das heisst, google listet auch alle seiten mit malware. Und da das in Firefox verbaute Tool, auf googles listen basiert, werden diese Seiten im Firefox nicht angezeigt. Wenn ich z.B. diese subdomain (chort.spacequadrat.de) aufrufen will, kommt bei mir immer noch diese Warnung (obwohl da nichts mehr ist). Sprich, kein Laie (der diese Warnung sieht) wird dort auf ignorieren klicken, nur um die Website anzusehen 
Wenn man allerdings nun diese Fehlermeldung (von Firefox) loswerden will, muss man sich extra bei Google Webmaster Tools anmelden, und dort die Domain eintragen und sie überprüfen lassen. Erst dann schaltet google diese Domain wieder frei und die Website ist in Firefox (und anderen Browsern die mit googles liste websites blocken) wieder verfügbar.
mfg IceTea