Durch deinen Anstoss damals weiterhin informiert und nun in der Agentur sitzend 
Wie werde ich besser auf Google findbar?
Wow! Cool, gratuliere! Kennt man die?
0800-SPACEQUADRAT (Gebührenfreie Supporthotline)
Wahrscheinlich schon
aber lass uns dem sycho helfen. Vielleicht meldet er sich nochmal.
Ja ich melde mich auch nochmal
Tschuldigung aber hatte viel zu tun , lange schule, jetzt noch Arbeiten aber egal ^^
Also wenn ihr wissen wollt worunter die Seite gefunden werden soll, ist sowas wie "Ferienhaus Horumersiel" oder "Ferienhaus an der Nordsee" oder sowas eben
Wie schaff ich es nun unter diesen Begriffen besser gefunden zu werden 
mfg Sycho
Erst mal ist es wichtig das deine Keywords dieses auch beinhalten und du bei Google eingetragen bist..
Dannach würde ich ganz ganz gleißig Linktausch mit den Titeln Ferienhaus an der Nordsee oder Ferienhaus Horumersiel betreiben .. und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit...
Linktausch was is das genau ? 
Es gibt deinen Blog und einen anderen beide das gleiche Thema z.B. Spiele dann setzt er deinen Link auf seine Seite und du deinen das gibt beiden mehr Besucher und einen besseren PageRank (Kurz gesagt)
lg
Jap .... du musst jemanden finden - der vom Inhalt her das gleiche bietet (und am besten einen PageRank über dir ist)
Dann schreibst du den Admin an ob er nicht eien Linktausch vollziehen möchte...
Du gibtst ihm deinen Link mit dem Titel Ferienhaus an der Nordsee - und dann musst du seinen auf deiner Webseite eintragen.. Am besten machst du dafür ein neues Modul und nennst dies Partner, oder du machst eine Unterseite (so hab ich das geregelt)
Naja die Tipps sind ja schön und gut, bringt aber nichts wenn die Seite nichts halbes und nichts ganzes ist.
Texte sollten Sinnvoll sein
Metatags sollten genutzt werden
Seiten die auch ohne JS nutzbar sind
Am besten auch ohne Bilder nutzbar sind (also am besten kein Links die aus Bildern bestehen)
Mehr Text als Quellcode
Umfangreiche Seiten
Viele Seiten
Keine Landingpages
Nicht zu viele neue Backlinks auf einmal
usw. ...
Verdiene deine Träume
"Immer wenn mein PC langsam wird, mache ich einen neuen Benutzer"
Außerdem - fällt mir gerade auf das man mit Ferienhaus Horumersiel auf ganz ganz vielen Katalogen landet - auf denen man sein eigenes Ferienhaus auch kostenlos inserieren kann ... das wäre vllt. mal eine Maßnahme