Auch wenn die ersten "Feedbacks" nicht sonderlich positiv ausgefallen sind, möchte ich ein Angebot machen.
Und zwar habe ich in den letzten Tagen an einer Besuchertauschseite gewerkelt. Ziel war es, möglichst unkompliziert und ohne Anmeldung ein paar Besucher für die eigene Homepage zu erhalten, deswegen wird mein Besuchertausch auf letzteres verzichten und nur die Adresse deiner Seite verlangen, auf die die anderen Besucher dann gelangen. Die eingetragene Seite kommt in ein Seitenroulette mit ein paar wenigen "geschenkten" Klicks, es geht sofort los damit, andere Seiten zu besuchen und so pro besuchte Seite 0.7 ( Zu feierlichkeiten auch mehr ) Punkte zu erhalten. Pro Punkt wird dann deine Seite einmal jemand anderem gezeigt, für 20-30 ( Bin mir noch nicht sicher ) Sekunden. Gehen die Punkte auf 0 wird deine Seite nach 24 Stunden ohne "erneutes Aufladen durch Surfen" von dem Roulette entfernt, völlig unverbindlich.
Bevor ich damit aber nun starten kann, brauche ich ein paar "Pionierseiten", die schon von Anfang an mit einem kräftigen aufgebot von Punkten "besurft" werden können und ich dachte mir, ich biete dieses Angebot in meinem Webhostforum, also hier!
Was ich damit meine ist, dass wenn mein Projekt online geht eure Seiten schon mit 500 Klicks in dem Roulette sind, damit Besucher auch Seiten haben, die sie sich angucken können um für ihre eigene Punkte zu sammeln.
Besteht hier Interesse?
Warte auf Antworten.
Gruß, GoldenSun