Ich bin sicher nicht für Steuerbetrug vorbestraft, was fängst du hier jetzt bitte faseln an?
Du hast doch echt nen Knacks weg.
Ich bin sicher nicht für Steuerbetrug vorbestraft, was fängst du hier jetzt bitte faseln an?
Du hast doch echt nen Knacks weg.
Hast du überhabupt einen eintrag bei GEMA und GVL? Ich finde da nähmlich keinen...
So, und jetzt fängt er wieder an alle seine Beiträge zu löschen wenn er merkt, dass keiner seiner Meinung ist. Als höherer Bürger hätte er doch bloß ein paar Leute bestechen müssen ;-)
Wie kommts, dass der sich hier noch immer herumtreibt?
vlyn
klar denk weiter so XD du hast ja immer Recht,
Ich habe sie nur gelöscht weil ich sie im 1 Beitrag beantwortet hatte und nicht noch mal beantworte
das du mal wieder was schreibst das nicht stimmt wusste ich!
sven-mawby
Nein muss ich auch nicht, da das Webradio nicht von mir Betrieben wird was man im Impressum nach lesen kann es ist ein Partner Radio!
Das ich nur im Hintergrund mit Leite
Dito aber er hat auch schon mal gefragt was das best Cms ist ...ist ja was anderes ^^
Und Meistertengal warum machst du dir dann überhaupt die Arbeit eine Antwort zu schreiben bzw diesen Löschbutton zu klicken 
Hallo zusammen,
ich denke, er hat nun zur Genüge verstanden, dass im Grunde keiner sein Verhalten als akzeptabel empfindet und er so nichts weiter als Kritik erntet (auch, wenn ich nicht glaube, dass sich dadurch etwas ändert
).
Ansonsten bin ich natürlich, wie so oft, vollkommen deiner Meinung vlyn (auch, wenn dein letzter Beitrag wenig sachlich ist
). Wo du in deiner Ausführung Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Schade, dass ich die Beiträge nicht lesen konnte. Hätte mich schon interessiert, was ein "höherer Bürger" ist und was das für einen Einfluss auf unser Rechtssystem hätte...!? Vielleicht bist du ja so nett MeisterTengal und erläuterst es mir noch mal kurz (gerne auch per PN) oder kaufst dir ein schönes Buch. Empfehlen kann ich dir hier Johannes Wessels: Strafrecht Allgemeiner Teil und Johannes Wessels: Strafrecht Besonderer Teil 1 & 2 
Grüße
Ilsagon
Entschuldige meine kleine Ausschweifung, aber wenn jemand daherkommt und mir Steuerbetrug vorwirft und noch 3 Posts vorher mit Bußgeld und Klage und blabla droht, weil wir ein Wort gegen ihn sagen und wenn es dann noch MeisterTengal ist...
Da kann man nur schwer an sich halten 
@Ilsagon: Ab jetzt benutze ich immer die zitieren Funktion, dann kannst du das auch schön nachlesen *grinst*
Gute Sache, so machen wir das, danke dir 
Grüße
Ilsagon