Keine einzige der von vlyn oder mir gemachten Aussagen erfüllt auch nur annähernd die Tatbestandsmerkmale der §§ 185 bzw. 186 StGB (und die sind es ja wohl, auf die du hinaus willst). Entsprechend kannst du dagegen auch nicht vorgehen. Dass das öffentliche Anprangern von Benutzern auch unseren Überzeugungen widerspricht, möchte ich hier deutlich herausheben. Was wir tun ist nichts anderes, als dir den Spiegel vorzuhalten. Was du darin siehst beeinflussen wir dabei nicht...
Vielleicht solltest du auch einfach mal, bevor du hier mit einer Klage drohst, darüber nachdenken, ob dein eigenes Verhalten nicht automatisch Antipathie beim Gegenüber erzeugt.
Wenn du anderen Leuten helfen willst, dann ist das immer gerne gesehen. Meistens haben deine Angebote allerdings den Anschein gemacht, als ob es dir lediglich um Reflinks geht. Solange dieser Anschein weiter besteht, darfst du dich über die Reaktion nicht wundern.
Just my five cents...
Grüße
Ilsagon
P.S. Falls ich dir hier wirklich Unrecht tun sollte, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen. Bisher habe ich allerdings keine entsprechenden Hinweise bemerkt.