Ich vermiete Links auf einer Seite, die täglich 500-700 Besucher hat.
Viele Themen sind vorhanden, daher kann ich Links zu fast allen Themen einbauen.
Die Links werden direkt in den Content eingebaut, sodass eine Themenrelevanz für euch sicher ist und ihr auch Keywords verlinken könnt.
Preis pro Link pro Monat ist 5€. Mindestbuchung 6 Monate.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden, dann gebe ich auch die URL raus.
P.S. Wer Content hat, kann dort gerne 1-2 Links einbauen und mir diesen geben. Baue ihn dann zu einem einmaligen Festpreis ein.
Vermiete Links. 500-700 Besucher täglich!
hey,
du vermietest Links auf einer Seite, deine Seite? Und was ist das für eine Seite, ist es ein blog?
ich denke du wirst etwas mehr erzählen müssen, damit jemand auf das angebot eingeht. Es ist ja schließlich doch nicht wenig Geld, zumindest für mich als schüler...
Andre

Ein Link wär nicht schlecht 
aka IceTea
Den Link gibts per PN 
Bei der Seite geht es um Tipps und Tricks. Es sind viele Artikel zu vielen verschiedenen Themen vorhanden, die alle unique sind.
In die bestehenden Artikel kann ich dann Links einbauen. Gebt mir einfach euer Thema und ich schau nach, ob ich was passendes habe 
Was spricht dagegen den Link hier zu posten und sogar noch einen gratis Backlink von Space² "abzustauben"?
@Klener nicht jeder Backlink ist ein "guter" / passender Backlink....
Wenn du eine Auto Seite hast und du wirst nur von Reise Seiten verlinkt ... bringt es relativ wenig im gegenteil sogar...
Genau.
Wer Interesse hat, kann sich ja einfach melden
Dann gibts alle nötigen Infos und ihr könnt mir eure nötigen Infos schicken.
Bitte hier keine Diskussionen. Sollte nur um das Angebot gehen.
Naja wenn er das kann dann darf ich hier auch mal posten ^^
Ich biete euch auf meiner Seite auch die Möglichkeit Linkplätze oder Bannerplätze zu mieten.
Möglichkeiten:
Im Header rotierend
Im Footer standhaft
Im Contentbereich
Link kostet 0,50 €
Und Bannerplatz 2 Euro
Laufzeit 1 Monat.
Ich habe Momentan 100-150 Besucher täglich . Ist nicht viel aber dafür sind's wirklich echte Besucher und keine durch Besuchertausch unechten.
Meine Besucher bleiben im Schnitt 5 Minuten auf meiner Page und lesen minimum 3 Artikel.
[url]www.Stewn.de[/url]
@Stewn:
Wie erfasst du denn deine Besucherzahlen?
Alexa ordnet deine Seite sehr niedrig ein, wobei ich ja zugeben muss, dass Alexa nicht gerade repräsentativ ist.
Und troztdem: 100 Besucher täglich und trotzdem keine Kommentare?
Matthias Liedtke - Ein Jahr Schüleraustaus...inien - Vokabelplanet - Online Vokabeltrainer
Ich schalte keine Kommentare frei. Ich weiß nicht was mir das bringen sollte ^^