Hallo,
ich bin zurzeit für das Projekt "Newswriters.de" Personen die zum Bereich PC Games Testberichte erstellen und normale Artikel.
Es geht darum, dass wir Autoren eine Plattform zur Verfügung stellen (die sichtbare Homepage wird derzeit sehr stark überabeitet), wo Sie Testberichte sowie Artikel an Käufer verkaufen können. Zum Start suchen wir 3 - 4 eigene Autoren die für uns zu bestimmten PC Spielen Testberichte erstellen.
Der ablauf würde so sein:
Der Autor bekommt von uns ein Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt, dass er anspielt und darüber einen ausführlichen Bericht schreibt.
Der Autor veröffentlicht den Artikel und wird pro Verkauf voll vergütet. Zusätzlich darf er das gestellte Spiel behalten.
Je nach Verkauf und Preis wird die Vergütung im mittleren dreistelligen Bereich liegen.
Weitere Informationen dazu gebe ich gerne per Email raus, aber nicht öffentlich aus Schutz vor nachmachern, da ein gutes Konzept besteht.
Wer interesse hat, kann mich gerne per Email kontaktieren und erhält daraufhin weitere Informationen.
Vielen Dank
Fuchs Michael
mifupa@jabbba.de