Hallo Community !
Ich suche hier mehrere Partner für ein Webdesign Projekt, um Selbstständig Geld zu verdienen, da ich denke, dass hier im Forum viele junge Talente im Bereich Webdesign etc. schlummern.
Grundprinzip des Projekts soll sein, eigenes kleines Online Unternehmen gründen und den Gewinn partnerschaftlich teilen. Es soll keine Chef - Angestellten beziehung vorherrschen. Jeder verdient soviel, wieviel auch Umsatz gemacht wird.
Ich selber bin in einem anderen Unternehmen tätig und werde deswegen in diesem Projekt nur organisierende, unterstützende und seo Aufgaben übernehmen (Dürfte auch schon eine Menge arbeit werden).
Ich kenne mich auch in allen Bereichen aus, aber ich suche eine Person die auch Webdesigns erstellen kann. Dieser Partner sollte dann zuständig für alle Designs sein. (Möglich wären auch 2 Designer, ich möchte mich auf garnichts festlegen... es soll alles noch offen zur Diskussion stehen)
Ein weiterer Partner zum Beispiel für alle Scripte. Jemand der sich sehr gut mit php, javascript etc. auskennt. Noch ein weiterer Partner, der Ahnung in dem Gebiet hat, aber hauptsächlich für den Inhalt bzw. Texte zuständig ist wird auch benötigt.
Alle weiteren Details und Entscheidungen können dann im Team festgelegt werden.
_
Für mehr Info bitte anschreiben ...
lg Ibo
Mehrere Partner für Webdesign Projekt gesucht, Selbstständig Geld verdienen
Klingt interessant.
erzähl mehr zur Vergütung.
Ich könnte mir vorstellen , für dich zu coden
Wie soll zum Bspl. Geld eingefahren werden mit deiner Seite ?
Hört sich spannend an. Hätt meine Dienste als Designer/Texter anzubieten^^
Ansonsten die selben Fragen wie mein Vorposter.
@Stewn: glaub nicht, dass er hier zuviel drüber verraten wird.
PM/IM/Mail?
...ein Blog über das Neuste aus Politik, Webdesign, Musik, alles dazwischen und die trivialen Dinge des Alltags: underweb.de
Naja , aber es wäre schön zu wissen , ob es eine sichere Geldquelle gibt ;D
ja ich meinte auch hier, nicht allgemein, bin ganz deiner Meinung.
...ein Blog über das Neuste aus Politik, Webdesign, Musik, alles dazwischen und die trivialen Dinge des Alltags: underweb.de
Naja grad bei so Projekten ist es die Schwierigkeit Auftraggeber zu finden ^^
Falls man genug hat ists kein Problem mehr... die Frage die sich eben hauptsächlich stellt: Wie wirbst du dafür?
Wenn du da ne Idee hast kann ich mich auch anbieten^^ Html, CSS, Javascript, PHP, MySQL, Serververwaltung, allg. Webdesign (N paar Grafiken usw.) blablubb...
MfG
Was genau ist mit sichere Geldquelle gemeint ? Die Geldquelle sind natürlich die Auftraggeber. Ist das Angebot qualitativ gut, sowohl in der Beratung als auch im Ergebnis und der Preis nicht so hoch angelegt wie er oftmals in dieser Branche angelegt ist, so bleibt nurnoch der Marketing Aspekt. Ist doch ganz klar.
Und da kann ich hier nicht alles preisgeben.
Ein fester Lohn kann nicht versprochen werden, wie gesagt, eine partnerschaftliche Arbeit ist hervorgesehen. Arbeit und Zeit investieren und später wenn das Projekt seine Früchte trägt, diese gerecht teilen.
Wir sind jetzt schon zu dritt, die wichtigsten Bereiche sind also abgedeckt.
Wieviel verstärkung wir jetzt noch brauchen wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Bezahlung könnte ungefähr folgendermaßen aussehen:
Ein kleiner Auftrag kommt rein, der von 3 Personen bearbeitet wird. Als Beispiel, ein kleiner Internetauftritt eines Unternehmens mit einem passenden Design und den wichtigsten Inhalten zum Unternehmen.
Erst die Beratung, bei der festgestellt wird wie das Ergebnis aussehen soll, dann das Design und das Coden ...
Einnahme 200€, nach Kostenabzug grob gerechnet 150€, jeder 50€, Arbeitszeit dürfte bei soeiner kleinen Sache pro Person bei unter 5 Stunden liegen aufjedenfall.
Also in Stundenlohn umgerechnet aufjedenfall mehr als 10€ die Stunde. (Es wird aber pro Auftrag abgerechnet; unabhängig von der investierten Zeit.)
Bei größeren Aufträgen mit anspruchsvollerem Design oder Funktionen natürlich dementsprechend höher.
Bei Interesse per pn kontaktieren und Mail Adresse hinterlassen.
Viel mehr kann ich leider nicht verraten, sobald wir dann verstärkung brauchen melden wir uns,
Gruß
OK , Ich bin auf jeden fall dabei 
gleichfalls