Überarbeitetet Version....
Hallo ich suche Menschen die Lust haben an einem Projekt wo es um das Thema Klassen/Schule geht! Die Arbeiten mache ich für meiner Cousine (13J). Natürlich werdet ihr Bezahlt, Freiwillige sind auch gerne Willkommen :-)
Stundenlohn Wochentags: 20,€
Stundenlohn Wochenende;: 26,90 €
Arbeitsvertrag Möglich!
Wer interesse hat bitte eine " Bewerbung " an SaschaHartmann90@live.de schicken danke !
Vorrausstzungen: Kenntnisse in MySQL, PHP und WBB, Viel Zeit und Motivation
Mindesalter: Egal
kurz zu mir: Ich bin Sascha 20 Jahre aus Berlin IT - Informatiker
Allso ihr wisst was zutuen ist! :-)
Suchen...
Vieleicht noch ein paar Infos... willst du ein Facebook V.2 errichten oder brauchst du nur Gästebücher Scripte... ( Beispiel )
Hab zwar kein Intresse ( Vergütung wäre mir zu wenig ) , aber sowas ist immer wichtig, wenn du zumindest nicht nur Leute haben willst die vieleicht gestern ihr erstes eigenes Script hochgeladen haben.
15 € ?
Ist nicht wirklich viel in der IT Branche ....
50€ ist auch wieder etwas übertrieben.... vorallem kommt mir dann der Gedanke das du vieleicht nur so hohe Preise nennst damit mehr anspringen und womöglich du gar nicht auszahlst ( sry aber an sowas muss man immer denken )
[Edit: der Gedanke verstärkt sich mit den nun 4 mal so hohen Stundensatz auch locker um das 4fache ...]
Kommt auf das Projekt drauf an, wenn mir etwas spass macht nehme ich auch gern weniger, bei schwierigen Projekten wo man womöglich viel vorher dazu einlesen muss ( Frameworks etc. ) eben mehr.
Zwischen 15-20 wäre mir vollkommen aussreichend.... bei mir kommt das Problem dazu das ich keinen Cent mehr verdienen darf, als ich aktuell tue.
Ich hätte theoretisch schon intresse, doch würde ich mehr Infos bezüglich der Projekte haben wollen ( Eine integrierung in ein vorhandenes System ist es ja fast immer (: ).
Hallo ihr zwei,
auch wenn ich jetzt die Spaßbremse bin: Was hat dieser Thread unter "Webspace Support" zu suchen? Für solche Gesuche ist das "Webmaster"-Forum da. Vielleicht ist ein Moderator so lieb und verschiebt das Thema entsprechend, da es hier nur stört 
Einen kleinen Kommentar möchte ich auch noch eben dazu abgeben: Als ich den Post am anfang gelesen habe, musste ich erst daran denken, dass hier wohl jemand geködert werden soll. Sei mir nicht böse, aber ich halte deine Aussage "Stundenlohn Wochentags: 60,€ [,] Stundenlohn Wochenende;: 87,90 €" für eher unrealistisch.
Vielleicht sollte man sie auf ein realistisches Niveau anpassen, damit es einen etwas seriöseren Eindruck hinterlässt 
Just my five cents...
Grüße
Ilsagon
Hallo SaschaHartmann,
auch, wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie du auf "rumgenöle" kommst, wird dein Anliegen natürlich akzeptiert. Trotzdem möchte ich anmerken, dass du vielleicht nicht unbedingt Kommentare wie
und zu andy.. wende lesen kannst [...]
nutzen solltest, wenn du selbst nicht dazu fähig bist, einen anständigen deutschen Satz ohne Grammatik- oder Rechtschreibfehler zu produzieren.
Wenigstens ist der Thread nun da wo er hingehört. Viel Erfolg bei deiner Suche!
Grüße
Ilsagon
P.S. Das Angebot finde ich deutlich sinnvoller, als dein voriges, das nur so nebenbei