Hallo S²-Community,
Hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber nun bin ich wieder da und hoffe das ich aktiv sein werde. Ich habe dieses Thema geöffnet, weil ich ein Projekt such, an dem ich mitwirken kann.
Erstmal will ich etwas über mich erzählen:
Ich heiße mit Vornamen Marian und bin (fast) 15 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium, ich bin Coder und behersche
-HTML und CSS
-php und MySQL
-im grafischem Bereich bin ich leider ne Niete (lerne gerade Grundkenntnisse mit Gimp)
Weiteres über mich:
Als ich Coder werden wollte, beginn alles mit dem Wunsch, ein eigenes Browsergame zu erschaffen. Da fing ich an mir die benötigten Programmiersprahcen anzueigenen, ich kaufte mir sogar 2 Bücher von amazon und mit der Zeit begriff ich das Internet und der dynamischer Aufbau eienr Webseite.
Soweit so gut, ich fing an ein Konzept auszuarbeiten und ein BG zun erschaffen, hatte ein kleines Team, das Projekt hielt 1 Jahr durch, jedoch kam es nie Online.
Dann verlor ich und mein Team an Motivation und meinterseits mangelte es an Zeit, so zerfiel das Projekt, ich versuchte es motivationslos noch zu retten, jedoch scheiterte ich nochmal, was vorhersehbar war. Dann begriff ich, das ich vieles Falsch gemacht hatte, ich versuchte etwas zu machen, jedoch mit wenig Erfolg.
Dann verlor ich Interesse an Webprogrammieren und legte ne Pause ein, eine Pause die ungefär 1/2 Jahr lang ging. Nun fand ich wieder Interesse und will Erfahrung sammeln und Kontackte schließen. Nun steh ich hier mit nichts auser mit Programmierkentnissen, die teilweise eingerostet sind.
Nun was such ich: Ich suche ein Projekt bei dem ich ein bischen mitwirken kann und vllt. sogar dauerhaft bleiben kann. Egal welches Projekt sollte mich nur ansprechen.
Kontackmöglichkeit bei Fragen oder Mitwirksangebote:
EMail: luncit@live.de
lg
Marian alias Jope
p.s. freue mich über Mails :-)
Liebe Gruesse
jope

vllt. kann ich idr ja helfen