In letzter Zeit geht das hier ja drunter und drüber. Sowas kann man keinem zahlenden Kunden anbieten. Noch nicht einmal für einen Free-Webspace würde der jetztige Service reichen.
Wenn man sich die Situation vor über einem Jahr hier mal anschaut dann war das Service der Spitzenklasse. Mails wurden meist innerhalb von 4 Stunden beantwortet. Auch Supportanfragen, welche man im Forum gestellt hatte wurden innnerhalb von zwei Stunden beantwortet. Doch inzwischen muss man hier mehrere Tagen warten bis mal irgendjemand vom Support antwortet. Und E-Mails werden wohl gar nicht mehr gelesen! Ich habe zumindest seit 7 Tagen keine Antwort. Und für sowas bezahlt man.
Ich würde auch gerne mal wissen, was mit den anderen Supportern los ist? Sind die alle abgehauen, keinen sieht man mehr. Dass merkt man auch an den Forenbeiträgen. Wer sich die vom letzten halben Jahr mal anschaut, sowie die vor 1,5 Jahren wird man einen gewaltigen Unterschied feststellen.
Wenn hier nicht bald mal eine vernünftige Stellungnahme bezüglich Zukunft von Spacequadrat, Die Buchhaltung (welche bald ein Jahr in dem Wartungsmodus ist), der ominöse Umzug und dem Support hier kommt würde ich den anderen Usern raten, hier keinen Webspace zu mieten, oder jetzt zu kündigen.
Wenn man einen guten Webspace anbieten will und guten Service leisten will, muss man Transparenz zeigen. Wenn der Ruf einmal kaputt ist, dann kann man es meist ganz vergessen.
iBirne.de - Die Community für iPhone, iPad & iPod touch

) als Kundenberater als das hier ...
)