Sehr geehrtes Spacequadratteam, Liebe Community,
Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken.
Als ich vor drei oder vier Jahren nach einem Freehoster gesucht habe bin ich durch reinen Zufall auf Spacequadrat gestoßen.
Damals waren es gerade Mal 150 Mitglieder, ein einfaches Forum und alle Webspaces wurden manuell nach Anfrage erstellt.
Seit dieser Zeit hat sich Spacequadrat stark verändert und ist zu einem großen Paidhoster geworden.
Ich habe während dieser Zeit viel gelernt und bin für eure Unterstützung dabei sehr dankbar.
Entschuldigung für die vielen Male, wo ich den Support mit meinen "kleinen" Problemen belästigt habe. 
Da ich nun regelmäßig Aufträge für kleinere Webseiten bekomme und wir an einem größeren Projekt arbeiten werde ich auf einen VServer wechseln.
Dazu werde ich entweder mit einer lokalen Netzwerkfirma verhandeln oder auf ein gutes Weihnachtsangebot hoffen. 
Mein Webhosting und meine Domains werde ich dann vor Ablauf (teilweise erst Sommer 2012) kündigen.
Ich würde euch bitten mir in nächster Zeit meine Authorization-Codes zuzuschicken, bzw. benötigt ihr dazu eine schriftliche Bestätigung?
Vielen Dank und viel Glück weiterhin wünscht euch
Jürgen