Also wie es sich gehört zähle ich mal die Sachen auf, die mir am Besten gefallen.. und das sind die Webspaceangebote, die ja nun wirklich (und da spreche ich glaube im Namen von allen space² Nutzern) sehr Kostengünstig sind. Allerdings sollte man natürlich beachten, dass es dafür hier und da ein paar Macken gibt, an denen ja aber noch gearbeitet wird 
Was mir auch gut gefällt ist, dass die Domains hier (meistens) schneller umgeschaltet werden, als bei anderen Anbietern.
So wie ich es kenne, beispielsweise bei 1&1 oder 1blu gibt die Daten ein und nach genauer Zeitangabe werden die Änderungen übernommen. Das sind allerdings jedes mal, egal wie simpel die Änderung ist Stunden, die dafür gebraucht werden... (Beispiel: bei 1blu.de warte ich 2-3 Stunden bis ein Verzeichnis von einer Domain geändert wurde..)
Hier ist das ganze etwas schneller.. Ich ändere die Daten im Confixx und nach 2-3 Minuten sind die Änderungen übernommen.
Allerdings gibt es hier wieder das Problem, dass die Anzahl der Teammitglieder (so wie ich das bisher mit bekommen habe) sehr gering, was bedeutet, dass der Support im Gegensatz zu 1&1/1blu selten zu erreichen ist.
Naja, ich drück euch die Daumen und hoffe mal, dass ihr in Zukunft mehr Supporter habt, die euch bei der Arbeit helfen 
Was ich an Verbesserungsvorschlägen los werden muss wären:
1. Eine Suchfunktion im Forum (ich hab noch keine gefunden...wenn es die schon gibt bin ich wohl ziemlich dumm o_O)
2. Im Userbereich ([url]http://spacequadrat.de/ucp/[/url]) die Deadlinks entfernen..
Zum Beispiel komme ich beim Aufrufen von "Webspace Control Panel" auf [url]http://spacequadrat.de/ucp/add_web[/url], was mir eher nach einer registrierung von FreeWebspace aussieht?! Vielleicht sollte das nur für FreeUser sein, welche es ja anscheinend hier gibt (hab hier nichts mehr von FreeHosting gesehen)
Oder unter "Webmastertools(n.A.)" ist auch nichts zu erreichen..
Unter Rechnungen bekomme ich sogar noch eine Mysql Fehlermeldung..
Sowas, finde ich, sollte noch geändert werden..
3. Wenn der Support angeschrieben wird, sollte derjenige, der die Email liest erst Antworten.. bevor ihr euch an die Arbeit macht, man Stunden lang nichts von euch hört und dann erst die Antwort kommt, dass das Problem schon behoben sei 
Also Sinnvoll wäre es, die Emails automatisch beantworten zu lassen mit z.B. "Ihre Email ist eingegangen, ein Admin wird sich schnellst möglich darum kümmern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen solange an unsere Community..."
Das sind so die wichtigsten Sachen, die mir einfallen.. Gibt natürlich noch viel mehr nützlicher Sachen, die allerdings wieder nur Kleinigkeiten sind und den Zeitaufwand nicht wirklich lohnen 
MFG