Hey Space²-Team!
Ich bin nun schon länger hier und finde Space² ein wirklich tollen Webhosting Service, doch mich stören einige Dinge. Zum einen der Support. Ich musste zwar noch nicht so oft Gebrauch von diesem machen, aber es scheint ja sehr große Probleme mit diesem zu geben. Zum anderen der Aufbau und die Funktionen der spacequadrat.de Homepage.
Da ihr ja nun die den neuen Freehoster HostingSociety aufgemacht habt und an diesem sehr stark arbeitet, fände ich es sehr gut, wenn ihr mal die ganze Space² Homepage so nach und nach neu macht. Angefangen von den Überbleibsel nicht mehr verfügbarer Funktionen (Autologin) bis hin zu den Support. Listet doch auf der Support Seite auch nur die Supportarten auf, welche wirklich richtig Funktionieren (z.B. dient der Live Support ja anscheinend nur als Infomelde System da fast nie jemand da ist.).
Dann fände ich es super, wenn zum Beispiel auf der Startseite direkt auf die Adminstratorbereiche der verschiedenen Funktionen verlinkt werden würde (phpMyAdmin, Parallels Confixx, etc.).
Zu guter Letzt fände ich es super, wenn ihr alle Freeserver Seiten von hier auf HostingSociety verfrachten könntet, damit nicht immer die gleichen anfragen im Forum kommen und die Premiumuser nicht mit Funktionen begrüßt werden, welche für diese unwichtig sind.
Ich hoffe ihr nehmt euch diese Ideen mal zu Herzen und setzt vielleicht sogar ein paar davon um. Würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan