Hallo Kroete,
Also da muss ich Dich leider einfach mal wieder ausmischen. Mit dem Spamordner hat dieses Problem nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Den habe ich wirklich gut im Blick.
Worum es bei mir geht ist bereits nach meinem ersten Kontaktgesuch unmittelbar nach der ersten Installationsfehlermeldung der von mir benötigten Apps vollkommen klar und eindeutig gewesen. Die Php-Version und die Php-Extensions von denen man mir noch vor der Registrierung versprochen hatte, dass die zu aktivieren hier kein Problem wären.
Das war auch regelmäßig in etwa der Sinn der wenigen Antworten die ich hier im Forum, per Mail oder von Stefan Spirkl auf einer hier im Forum versteckten privaten Telefonnbummer bekommen hatte. Trotzdem zeigte sowohl die php-info als auch die ersten Installationsfehlermeldungen der Apps, deren Kompatibilität man mir vor der Registrierung versprochen hatte, die gesamte Woche mit absoluter Eindeutigkeit, dass sich in meinem Webspace außer dem Abschalten des Safemodes einfach überhaupt nichts getan hat.
Wenn ein Support keine Lust hat seine Zusagen einzuhalten, soll er sich nicht Support nennen und schon gar nicht beschleunigter Premiumsupport, wenn er eine geschlagene Woche rein gar nichts auf die Reihe bekommt. Sorry aber nach all dem erscheint mir das ganze Telefon, Chat und Premiumgetue schlicht fieser Nepp. Wenn ein Telefonsupport "noch" nicht funktioniert, dann hat man gefälligst nicht damit zu werben, sonst ist das Vorspiegelung falscher Tatsachen. Klar, dass man keine Lust hat Support zu leisten, wenn das ganze nur Nepp ist.
Noch mal in Kürze das zu lösende Problem war von Anfang an super klar und super eindeutig, die Antworten lauteten "kein Problem, machen wir". Fakt ist, dass das schlicht gelogen war. Sorry wenn ich Klartext rede, aber ich habe keinen Anlass da etwas zu beschönigen, weil die mir eine komplette Woche mit ihrem blöden Pseudosupportgetue geraubt haben.
Ob sie mir damit auch Geld geraubt haben muss sich erst noch zeigen. Zumindest scheint auch meine Kündigung im selben Nichtstuertempo auf die lange Bank geschoben zu werden wie die Zusagen php-Extensions zu aktivieren.
So das musste ich einfach mal los werden.