...zumindest laut dem Tool von Pingdom, was alle 5 Minuten meine Site prüft.
Respekt! Da hat sich der Wechsel zu space² ja bisher sehr gelohnt! 
Die Geschwindigkeit ist auch exzellent!

lg
...zumindest laut dem Tool von Pingdom, was alle 5 Minuten meine Site prüft.
Respekt! Da hat sich der Wechsel zu space² ja bisher sehr gelohnt! 
Die Geschwindigkeit ist auch exzellent!

lg
Mhm.. ich habe da raus das P1 bisher 99.8% hat... Kuhmisch.. aber... auch wenn.. dann wäre es der Erste Monat ohne Downtime seid dem ich hier angemeldet bin / seid Premium Service bei s² ... Glückwunsch!
ich bin auf dem P2 
Kann natürlich sein, dass der P1 für ein paar Minuten mal nicht da war. 99,8% ist ja auch ok und schon fast normal, sofern man nicht Google heißt und zigtausend unabhängige Server hat.
Außerdem checke ich ja nur alle 5 Minuten, sodass die ein oder andere Sekunde eventuell nicht verzeichnet wird.
Bin zufrieden 
Hi Zelsis,
Danke Dir für das Feedback, cool das Du an Board bist 
Wir arbeiten an der weiteren Verbesserung von Space² - eine Uptime nahe 100% ist eigentlich eine Grundlage, keine Kür - denke da sind wir uns alle einig 
Konkret sind wir da an Support & Usability drin 
man liest sich,
Stefan
0800-SPACEQUADRAT (Gebührenfreie Supporthotline)
Bin heute seit 250 Tagen bei Space² und habe sowohl auf Premiumserver 1 wie auch auf Premiumserver 2 mehrere (Kunden-)Websites am laufen. Die letzten Monate lief soweit alles einwandfrei und es gab an der Erreichbarkeit der Server nichts zu kritisieren.
Und nebenbei bemerkt: Andere kleine Schwierigkeiten, die nicht ursächlich an Space² lagen, wurden vom Support-Team jederzeit (das ist wörtlich gemeint) schnell, freundlich und kompetent gelöst und erledigt.
Danke Stefan. Danke Leon. Danke Sören ...
Space² kann ich weiterhin guten Gewissens empfehlen. 
Free your mind and your ass will follow
Hyperspin monatlicher Erreichbarkeits-Report
Jan 2011
Name Betriebszeit Ausfallszeit Ausfall Performance
Webseite 99.597% 03std 00min 1 1448ms
Wie sieht's denn in letzter Zeit mit der Uptime von P3 aus? Scheint ja momentan nicht so der Hit zu sein ...