Liebe Mitglieder,
Wenn Ihr jemandem blitzschnell Space² erklären müsstet - was würdet Ihr sagen?
Danke im Vorraus für den Input 
Grüße Stefan
0800-SPACEQUADRAT (Gebührenfreie Supporthotline)
Liebe Mitglieder,
Wenn Ihr jemandem blitzschnell Space² erklären müsstet - was würdet Ihr sagen?
Danke im Vorraus für den Input 
Grüße Stefan
0800-SPACEQUADRAT (Gebührenfreie Supporthotline)
Die beste Community um Auszeichnungssprachen, sowie Programmiersprachen mit leichtigkeit zu erlernen, mit dem kleinen nebeneffekt, dass man noch hammer Webspace dazu bekommt 
mfg IceTea
aka IceTea
Toller kostenloser Webspace ohne Werbung mit einer super Community, die einem bei Problemen immer sofort und gerne hilft.
Kostenloser Webspace mit vielen Extras und trotzdem ohne Werbung. Bei Fragen oder Schwierigkeiten ist man in der großen Community gut aufgehoben und es wird gern geholfen.
Edit: klingt fast wie "bei risiken und nebenwirkungen....." ^^
Ein Freehoster ohne Werbung mit super Service
und mit einen günstigen Paidhosting Angebot
N'Abend,
ne Kurzbeschreibung? Würde derzeit leider folgendermaßen aussehen:
Webspace-Hoster mit guter Community, der ehemals auf Free-Space spezialisiert war. Leider wird diese Sparte im Moment etwas vernachlässigt, was man vor allen an andauernden Vertröstungen bei Anfragen bezüglich des Free-Angebots merkt. Man spürt zwar, dass der Spagat zwischen Free- und Paid-Space versucht, im Moment aber noch nicht wirklich zu 100% geschafft wird. Solides Paid-Angebot mit durchdachten Ansätzen!
Wäre ja auch langweilig, wenn ich nun, wie meine Vorposter, auch noch eine Lobeshymne anstimmen würde.
Grüße
Ilsagon
P.S. Hab noch vergessen, dass der Free-Space frei von Werbung ist und eine meist sehr gute Performance bietet. Das muss man der Fairness halber auf jeden Fall erwähnen 
Auf der Suche nach einem Werbespruch, Stefan? Nun im Moment kann ich nichts dazu beisteuern, irgendwelche Low-Hoster zu schlagen (ich verzichte an dieser Stelle auf Namen) ist ja kein Kunststück... eher die Sache so groß zu machen... aber was red ich. Selbst noch nichts erreicht, aber über andere urteilen wollen... ich schweige lieber 
In einem Satz zusammengefasst:
Preiswerter Webspace mit vielen Extras, tolles Freehosting Angebot ohne Werbung, sehr guter Support und eine große Community, die bei Problemen hilft.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Aber auch Ilsagons Gedanken sind nicht von der Hand zu weisen.
Ich würde es so erklären:
Unkompliziertes und Problemloses erstellen von Webspace, Free sowie auch Paid, mit Qualifiziertem Support.