Ich bin gerade dabei meine Website neu zu gestalten und darum möchte ich mir jetzt erst einmal ein Feedback einhohlen und nachfragen was ihr über meine Ideen denkt (und natürlich was man verbessern kann):
Grüße Johannes
Ich bin gerade dabei meine Website neu zu gestalten und darum möchte ich mir jetzt erst einmal ein Feedback einhohlen und nachfragen was ihr über meine Ideen denkt (und natürlich was man verbessern kann):
Grüße Johannes
also ich mags 
sehr sauber und nicht zu überladen, aber dafür sehr stimmig!
Allerdings ist es bei mir irgendwie sehr verrutscht, der Hintergrund ist nicht hinter dem eigentlichen Inhalt, sondern zu weit rechts.
(Firefox, 1024x600)
Wenn du willst, kann ich gerne einen Screenshot machen.
Bei mir wird die style.css nicht geladen, die scheints nicht zu geben bzw. ist falsch verlinkt. Ansonsten geb ich gerne Feedback ab 
Habe hier ein paar "Kleinigkeiten"
Der Rest ist ganz Okay..
PS:
Da ich gerade am Lappi sitze konnte ich die Seite nur mit Chrome und Opera dran..
Anscheinend ist in Opera das ganze nicht soo schlimm.. aber Da steht auch noch   im Titel (Fehlt das ;!!!) außerdem ist hier der Footer ziemlich na an der <hr> . Der Schwarze Menübalken wirkt etwas Langweilig und das Suchfeld scheint etwas eingengt. Außerdem sind hier die Formularfelder des Logins zu nah aneinander.. Also: Ich werde mir heute nachmittag noch einmal am PC einen Überblick deiner Webseite auf anderen Browsern anschauen.. aber wenn du einen der von mir beschriebenen Makel in deinem Browser auch findest kannst du ja da schon was machen 
Sven
Das alles habe ich jetzt in (langer) Arbeit und unter Zuhilfenahme von Adobe Browserlabs gelöst.
In der Tat haben Opera und Google Chrome die Seite etwas komisch dargestellt, nun sollte es aber überall klappen.
Micrsoft scheint gute Arbeit beim IE9 beta gemacht zu haben, hierbei gibt es keine Probleme. (IE 6,7,8 will ich gar nicht anschauen)
Also nicht einmal im IE7 und 8 die Seite anzuschauen ist wohl etwas riskant.
Viele nutzen diese noch, es wird sogar zum Teil der 6er noch genutzt.
Ein Webdeveloper wird dir immer sagen, man muss einfach Abstriche machen, man kann nicht alles bedienen (zu Zeitaufwendig d.h. kostspielig) aber nur einen Browser Brwoser von MicroSoft zu bedienen der in der Beta sich noch befindet tut man einfach nicht. Da solltest du schon mindesten einen als stable laufenden nehmen.
Kann ja sein das es bei denen geht, ich hab es nicht getestet, da ich selber nur FF 3.* aktuell bzw. 4 aktuell nutze.
Es gibt aber Webseiten die deine Seite fotografieren mit zisch verschiedene Browsern und Auflösungen.
Manche sind kostenpflichtig manche kostenfrei.
Es gibt aber auch Programme die mehrere IE Versionen Simulieren können, womit du selber gucken kannst.
Guck einfach mal ein wenig bei google vllt. hat aber auch der Ein oder Andere hier im Forum eine gute Adresse dafür.
Da ich für die letzten Projekte immer akkurate Designer/Layouter/Templader hatte musste ich mir die letzte Jahre selbst keine Gedanken darum machen. Deshalb habe ich keine Links auf die schnelle.
Verdiene deine Träume
"Immer wenn mein PC langsam wird, mache ich einen neuen Benutzer"